Süße Eierlikör Cookie-Körbchen

Huhu ihr Lieben! 


OK, eigendlich bin ich einen Tag zu spät dran, aber besser spät als nie sage ich immer! Darum gibt es meinen Gastbeitrag bei Viera´s Kitchen eben erst heute auch hier auf meinem Blog. Die kleinen Cookiecups mit Eierlikörfüllung haben ja schließlich auch einen Tag nach Veröffentlichung ihr Haltbarkeitsdatum noch nicht überschritten.
Und das ist auch gut so, denn ich wollte euch die kleinen Leckerbissen auf keinen Fall vorenthalten! Die sind wirklich super köstlich und die Schoko-Eierlikörcreme in der Mitte gibt der ganzen Sache nochmal einen richtigen Must-Have Kick!

Wenn ihr mehr über die kleinen Knabbereien erfahren wollt dann klickt euch fix zu Viera durch!

UND ZWAR HIER!














Kommentare:

  1. Mmmmm das sieht aber köstlich aus. Ein paar so kleine Häppchen hätte ich jetzt auch gerne...! Ich klicke mich gleich mal weiter, um mehr über diese Leckerbissen zu erfahren :-) Aber erst schaue ich mich noch etwas um hier in deiner Cupcakefactory :-)

    Ganz liebe Grüße,
    Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Julia ;)
      Es freut mich, dass dir das Rezept so gut gefällt ;)
      UNd natürlich freut es mich noch viel viel mehr das du meinen Blog so toll findest ;)
      Ich hoffe du hast ein schönes Ostern und findest noch das ein oder andere Rezept was dir gefällt ;)

      Löschen
  2. Danke dir ;)
    Ich wünsche dir auch schöne Ostern!
    Liebe Grüße
    Doris

    AntwortenLöschen
  3. Sieht super lecker aus. Mit Eierlikör kann man nicht falsch machen :)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...