Spukig Gruselige Kürbiscookies


Huhu meine Lieben,

am Freitag ist es endlich soweit! Ja, Halloween steht kurz bevor und ich weiß nicht wie es euch geht, aber ich bin schon jetzt ein klein wenig in die typisch schaurig schöne Gruselstimmung verfallen. Überall findet man Hexen, Gespenster, Zombies , Kürbisgesichter und Spinnenweben. Auch als weniger Horror begeisterer Mitbürger muss ich mich selbst als großer Halloween Fan outen.
Und natürlich möchte ich meine Vorfreude auf das amerikanische Gruselfest mit so vielen Leuten wie möglich teilen. Also habe ich mir ruck zuck meine kleinen Kürbiskeks Freunde geschnappt und bin damit rüber zum "Erdbeerlounge Rezeptkasten" gehüpft wo ich die tolle Möglichkeit bekommen habe, mich mit einem kleinen halloweenösen Gastbeitrag vorzustellen.


Also hüpft rüber in die Erdbeerlounge, lest, nascht und lasst euch ein wenig von meiner Halloweenfreude anstecken !

Klick zum Beitrag ;)

(Klick) 




Das Rezept könnt ihr euch auch als Bild abspeichern!
















Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...