Low Carb Strawberry Cupcakes

-Auch Diäten können lecker sein -


Hallihallöchen Leute ! 
"LOW CARB" , das ist das Thema des Monats auf "Viera´s Kitchen" einem unglaublich tollen Blog , der mir heute die Möglichkeit gegeben hat mich mit einem kleinen Rezeptchen vorstellen zu dürfen.
Das Low Carb Thema interessiert mich schon eine ganze Weile ebenso wie das Backen mit Stevia, was ich zuvor eher kritisch beeugt hatte.
Aber ich muss sagen , ich bin wirklich unglaublich zufrieden mit meinem kleinen Rezept und ich bin mir sicher dem Ein oder Anderen wird es auch gefallen. also scheut doch mal beim Rezept vorbei ! 
Ein paar leckere Erdbeer Cupcakes im Low Carb Stil warten darauf vernascht zu werden ;) 

Hier gehts zum Post: Erdbeer Cupcakes
 --------------------------------------------------------------------------------------------------------
Hello everybody, 
This month´s topic on Vieras lovely Blog " Viera´s kitchen " was Low Carb. And I had been given the chance to create a recipe for her and share it on her website! 
I actually have been very interested into Low Carb for a long time but I was actually to scared to try baking with stevia . I was honestly VERY critical . But I´m more than satisfied with how this little experiment turned out and I´m sure you´ll like it as much as I do ! 
So check out my little "Low Carb Strawberry Cupcakes "





1 Kommentar:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...