Apple Crumble Pie / Apfel-Crumble Torte

- Kurz vor Valentinstag fremd gegangen ?  :O -


Hallihallöchen Leute , 
heute melde ich mich mal nicht aus meiner Küche ! Wieso ? Nun ja ich bin habe heute einmal Fremd gebloggt wie man so schön sagt ;)  Der liebe Björn von Happyplate hatte mich kürzlich gefragt , ob ich nicht Lust hätte eine kleine Leckerei für ihn zu kreieren und einen Gastbeitrag für ihn zu schreiben . Und wenn man so lieb gefragt wird , kann man natürlich nicht anders , als zuzusagen. Oder? ^^ 
 Außerdem ist dies heute sozusagen eine kleine Premiere für mich , da es tatsächlich mein aller ERSTER Gastbeitrag ist !!! Darum würde ich mich freuen wenn ihr mal vorbei schauen würdet. Das Rezept ist super einfach und die Torte ist schlon lange ein Dauerbrenner in unserer Familie ... 

Also schaut es euch an , dass Rezept gibt es hier: (Klick)
_______________________________________________________________________

Hello everybody ;) 

Today I don´t welcome you as usual . Just because I´m not in my own kitchen today ! Why? Well , Björn from the lovely blog Happyplate  asked me whether I could like to create a little recipe and white a guestpost on his blog about it . And if somebody askes so friendly I can´t refuse of course ;) 

Furthermore this is my very FIRST guestpost , so it´s some sort of premier today which i´m actually so excited about ! Concerning to this I would be rather happy if you would check it out :  (KLICK)

By the way, this recipe is JUST GERMAN because it´s a german blog. But please feel free to use the translation tool on the Website to change the language . Yes I know , google is not the best translator ever since but I hope it does not matter at all . ;)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...